Der Laufclub 21 - Sommernachtslauf 2018 in Gelnhausen

 

So kur vor der Sonnenwende passt der Begriff Sommernachtslauf einfach perfekt. Und wenn dann das Wetter  mitspielt, macht das ganze noch mehr Spaß. Die 21er waren

zum wiederholten male dabei.

Laufclub 21 Startet beim 19. Sommernachtslauf
Trotzdem uns noch der 24h-Lauf in den Muskeln steckte, wollten wir unbedingt beim 19. Sommernachtslauf am Hufeisen starten. Der vom Laufteam Gelnhausen organisierte Waldlauf gehört zu unserem „must run“-Event.

Die anspruchsvolle Laufstrecke mit mehreren Steigungen schreckt uns nicht, da der Lauf auf unserem wöchentlichen Trainingsareal stattfindet. Der Herausforderung stellten sich: Tina Fuchs, Nico Habersack, Noah Lorenz und Barbara-Ann Walter. Zufrieden mit unserer Laufleistung ließen wir den Abend bei einem Bierchen gemeinsam ausklingen.

 

Schön war´s!

 

Coach Barbara-Ann Walter

Laufclub 21 | Eichenstraße 61 | D-90768 Fürth
Telefon: 0911 / 72 05 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!