Der Laufclub 21 - Dreikönigslauf in der Fränkischen Schweiz

 

Einmal ein König sein, wer möchte das nicht. Und so haben sich Coach Michael und Marathoni Ele dem Hofstaat gezeigt...Der Laufclub 21 ist regelmäßiger Teilnehmer beim

Dreikönigslauf in Kersbach (bei Forchheim). Mit gut 400 Teilnehmern war er auch dieses Jahr, bei geänderter Streckenführung und nunmehr 10km Lauflänge, recht gut besucht. Vertreten haben heuer den Laufclub 21, Dana Amarell, Peter Ehler, Gabriele Meier mit Coach Michael Hench. Gabriele läuft schon seit 2014 jedes Jahr in Kersbach und schätzt dort nicht nur die schöne Streckenführung, es sind nun 4 Runden a 2,5km zu laufen., sondern auch das einzigartige Kuchenbuffet zur Belohnung nach dem Lauf. Bis zum nächsten Dreikönigslauf in 2018.

 

Coach Michale Hench

Laufclub 21 | Eichenstraße 61 | D-90768 Fürth
Telefon: 0911 / 72 05 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!