Der Laufclub 21 - 24 Stundenlauf Hanau gemeinsam sind wir richtig stark

 

Der 24 Stundenlauf in Hanau war 2017 für den Laufclub 21 etwas besonders, sollte er zur Generalprobe für das Jahresprojekt 2018 werden. Für 2018 wünschten sich viele wieder ein Projekt  

bei dem wirklich jeder mitmachen kann und bei dem auch viel Kontakt zu einander entsteht. Und die Generalprobe lief perfekt: Laufclub 21 unterwegs auf dem 24h-Lauf in Hanau Eine große sportliche Herausforderung, laufend Gutes tun, ein Team-Event der besonderen Art mit Suchtfaktor, eine bunte Veranstaltung mit jeder Menge Spaß - das alles und viel mehr ist der Hanauer 24h-Lauf. Veranstaltet wird er von der Lebenshilfe Hanau. Die vielen Spenden, die während des Laufevents zusammenkommen, fließen in die Behindertenarbeit des Behindertenwerk Main-Kinzig. Mehr als 16.000 € kamen am vergangenen Wochenende zusammen. Bereits in 2015 stellten wir uns der 24h-Herausforderung. In diesem Jahr nahmen wir, Nico Habersack, Tina Fuchs, Noah Lorenz, Christina Ley, Sabine Pfahler-Lorenz, Sören Stein und Barbara-Ann Walter,  Christina und Helmut Ĺey, als Stundenläufer für 2 Stunden an diesem fröhlichen Event teil. Bei Sonnenschein und fetziger Musik drehten wir unsere Runden und erreichten am Ende 209 (knapp die 210 unerreicht) Runden. Wieder einmal bin ich total beeindruckt von unseren Marathonis, aber auch Coaches, mit welcher Motivation hier die Runden erlaufen wurden. Christina wollte gar nicht mehr aufhören! Sensationell! Auf jeden Fall ein Event, das man erlebt, bzw. erlaufen, haben muss.

 

Wir freuen uns auf 2018! Kommt alle, liebe Laufclubler! Gemeinsam sind wir stark!

 

Coach Barbara - Ann Walter

Laufclub 21 | Eichenstraße 61 | D-90768 Fürth
Telefon: 0911 / 72 05 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!