Weihnachtsfeier : Schwimmen und Brunch im Cafe Wohnwerk

Die Stimmung war ausgelassen und die Marathonis hatten sichtlich Spaß daran, v.a. die Coaches Lara und Martin mal gescheit unterzutauchen. 

Zum Glück sind alle hervorragende Schwimmer und Taucher , so daß die Begleiter unbesorgt sein konnten. Von der Rutsche ging es in den Außenpool, dann in das 25 Meter Becken zum Wettschwimmen, anschliessend Whirl Pool und Dampfsauna und dann das ganze von vorne.

Nach 2 Stunden war der Spaß im Becken vorbei und wir sind ins Café Wohnwerk zum Brunchen gefahren. Schwimmen macht bekanntlich hungrig und die Marathonis haben die Leckereien des Cafés genossen.

IMG 5302 IMG 5305

Laufclub 21 | Eichenstraße 61 | D-90768 Fürth
Telefon: 0911 / 72 05 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!