Startseite

Der Laufclub 21 - Helfer beim Kinzigtal-Triathlon

 

Im Laufclub 21 gibt es viel vom Triathlon begeisterte Sportler. Um so mehr wissen wir, wie wichtig es ist dass Helfer zum Gelingen einer Veranstaltung beitragen...

 

Laufclub 21 unterstützt Kinzigtal-Triathlon

Bereits zum 16. Mal fand der Kinzigtal-Triathlon, ausgerichtet vom Schwimmverein Gelnhausen e.V. im schönen Kinzigtal statt. Gar nicht lange überlegen mussten wir Marathonis und Coaches, als wir von Johanna Schenzielortz, Laufwerk Gelnhausen, gefragt wurden, ob wir als Helfer mitwirken würden. Am schönsten, sonnigen Tag der Woche fand das große Sportereignis mit Start im Freibad Gelnhausen am 30. April statt. An der Getränkeversorgung und Straßensperre auf der Laufstrecke gab es mit 360 durstigen Athleten alle Hände voll zu tun. Viel Spaß hatten wir und interessant war es, die Triathleten vorbeiflitzen zu sehen.

 

Coach Barbara-Ann Walter

Laufclub 21 | Eichenstraße 61 | D-90768 Fürth
Telefon: 0911 / 72 05 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!